Samstag, 5. März 2016

Bildchen für Athena und Sólveig

So...die ersten beiden habe ich schonmal fertig gemacht.
Für den Hut brauche ich noch, den muss ich erst malen. Und ansonsten hat sich noch kein Gewinner gemeldet.

6 Kommentare:

  1. Suuupiii, danke schön! :*
    Ich könnte ja noch etliche so Dingerchen haben!
    Was mit Hekate, was mit Kaffee, was mit Katzen usw. usf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus irgend einem Grund fehlt bei mir gerade das Kommentarfeld also antworte ich halt mal hier. Seht es als eigenen Kommentar :) (sorry Athena dass ich deinen Kommentar hijacke).

      Vielen lieben Dank!!! :D Ich muss gleich mal schauen wo ich den einbaue. Das Teil ist toll geworden :)
      LG
      Sólveig

      Löschen
    2. Kein Problem, immer gerne ;*
      Ich find Deines auch total gelungen, sehr cool :)

      Löschen
  2. Freut mich, dass es Euch gefällt =D
    Na, mal schauen, Athena ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich mir was einfacheres aussuchen,das nicht so viel Arbeit macht? *schlechtes Gewissen hab*

    AntwortenLöschen