Dienstag, 2. Februar 2016

Heute mal ein kleines Giveaway

Zuerst wollte ich ja heute mein neues Brotrezept posten, aber das mache ich wohl doch erst morgen.
Dann hatte ich den Gedanken, ein kleines Bloggergiveaway zu machen.
Da den Blog hier vermutlich ohnehin noch keine Sau kennt, könnt Ihr natürlich auch gerne darüber berichten, aber Ihr müsst das natürlich nicht.

Verlost werden kleine Grafiken für den Sidebar.
Im Stile eines Washitape wie z.B. dieses hier:
Oder etwas im Holzstil wie auf diesem Beispiel:
Oder aber etwas in einer Polkadotsprechblase wie unser "Welcome":
Oooooder etwas in diesem Stil:

Es wird 5 Gewinner geben (wenn denn überhaupt so viele mitmachen), die sich jeweils einen Stil aussuchen und sich dann den Text wünschen können. Offen ist das Giveaway bis zum 15. Februar.
Für die Teilnahme müsst Ihr nur unter diesem Post hier kommentieren.

Die Rohlinge hierfür sind von Sweetly Scrapped und Shabby Blogs.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt euer Blog hier ganz gut. Finde Brotrezepte eh immer interessant (wir backen auch selbst).
    Liebe Grüße
    Sólveig :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - natürlich hätte ich gern sowas Hübsches! =)
    Werd auch gleich mal ein paar Worte über Eure beiden neuen Homebases berichten. Hatte ich glaub ich noch gar nicht getan... 0:-)

    AntwortenLöschen
  3. Durch athena bin ich hier vorbei gekommen und das ist sicher nicht mein letzter Besuch . Grund
    die Sammlerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese schon seit Anbeginn dieses Blogs mit und finde ihn klasse. Hier hat man wirklich das Gefühl, ein gemütliches kleines Cottage zu betreten. So richtig heimelig ist es hier :0)
    Ich bin schon gespannt, was es hier in Zukunft noch zu lesen gibt.
    LG
    Sjel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr! Vielen Dank für die lieben Worte.
      Rowan

      Löschen
  5. Ui,da hopse ich mal schnell noch mit ins Tröpfchen...Brotrezepte werden immer gerne genommen und Testberichte (besonders vegane) find ich auch spannend.

    AntwortenLöschen